Ins Gästebuch eintragen



Stef danny00(dot)14(at)hotmail(dot)com 17.05.2011 09:56
Hallo! habs jetz auch endlich mal geschafft, mir die seite in ruhe anzuschauen!! da müssen wir aber noch mal aktualisieren :D ist aber alles in allem sehr schick geworden! Roland fühlt sich sehr geehrt, dass er auch erwähnt wurde...
Justine just(dot)justine(at)freenet(dot)de http://www.pferdeschmuck.beepworld.de 16.05.2011 20:20
Hallo ihr Lieben!
Hier ist Justine, ich habe eurem Smokey auf der Partner Pferd die Mähne verschönert.
Ich hoffe, ihr gestattet, dass ich das Foto auf meiner Seite verwende - habe euch auch verlinkt :)
Liebe Grüße und alles Gute,
evtl. bis bald
Justine
meenimiez meenimiez(at)web(dot)de 02.05.2011 18:52
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Heimweg von der Messe.
Wir hatten unseren stand gegenüber am Aktionsring (D23).Wir wollten mal fragen ob es diesen tollen "Fellponysong" auch auf CD oder so zu kaufen gibt.
Wir fanden eure Show ganz toll.
Bis dahin (B)
ela elarieke(at)web(dot)de http://www.unbroken-fellponys.de 25.04.2011 14:40
hallo ihr lieben, herzlichen glückwunsch zu eurem nachwuchs und eurer neuen hp.
bei uns hat sich auch einiges verändert. ich hoffe ich schaffe es irgendwann einmal wirklich euch zu besuchen!!!
ganz ganz liebe grüße andré, leija, ela und mini
Uta Hillschers(at)t-online(dot)de http://www.fellponyhof-thallwitz 19.04.2011 17:50
Hallo ! Der Frank Drechsler hat mir ein neues Gästebuch eingerichtet ! Bitte schreibt fleißig rein , was euch gefällt und was euch nicht so gefällt ! Ich freue mich auf eure Einträge !
Uta !:pray:
<< vorherige Seite
11-15 von 15
 
Altes Gästebuch