Ins Gästebuch eintragen



Bonsch Nicole meralda71(at)gmx(dot)de 17.08.2014 11:15
Hallo zusammen,

immer wieder, wenn ich Lust habe stöber ich im Netz und suche " unsere Ponys" zusammen....gefunden habe ich Kim ( siehe Rasseportrait Fellpony) und jetzt eben Pearl.
Ich habe die Kleine damals 2000 als Absetzter mit meiner Freundin, der Züchterin Irina Richtung Süden gebracht. Die kleine Maus musste fast 8 Stunden im Hänger stehen. Wir hatten damals eine Ausnahmegenehmigung, da die Schweinepest tobte und man nicht einfach durch die Republik fahren konnte....Pearl ging damals an eine Privatfrau....
Schön zu sehen, was aus dem kleinen Mädchen geworden ist. Sie hat die Statur und den Behang Ihrer Mutter Tracy geerbt.....Ich wünsche Ihnen und Peral alles gute.

Mif freundlichen Grüßen
Nicole
Anke Tränkel Andreas(dot)traenkel(at)web(dot)de 27.07.2013 08:18
Hallo, ihr Lieben!!
Haben gestern zum 1.Mal auf Eurer Web-Site gestöbert. ist ja echt toll !!!! Konnten auch Euren kleinen Basko bestaunen. Wir wünschen Euch mit dem kleinen Racker mindestens genau so viel Spaß wie Euch Euer Pollo bereitet hat! :) Macht weiter so, mit dem was ihr tut. Man Merkt in jedem Artikel, den man liest, mit welchem Herzblut Ihr dabei seid. Alles Gute von Andreas, Anke, Sophie, Jacky + Lady. Liebe Grüße auch an Mama Hillscher!!!
Grumbach, Klaus waldbursche(at)gmx(dot)com 21.07.2013 15:31
Hallo, herzliche Grüße vom DD Zwinger vom Muldestausee aus Pouch. Wir freuen uns, daß sich Benn (Basko) so gut eingelebt hat.
Sehr beeindruckend, der Umgang mit Euren Pferden und den anderen Tieren. Fällt mir gerade ein Spruch ein welcher nicht von mir stammt-seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere- aber meine Erkenntnis ist, es gibt auch noch gute Menschen.

Herzliche Grüße

Fam. Grumbach
Stef danny00(dot)14(at)hotmail(dot)com 03.12.2012 10:33
So ein schickes Bild vom kleinen Pearly King :pray: ich hoffe er hat sich mittlerweile gut eingelebt!
Janina jana78(at)web(dot)de http://www.glasmalerei-latos.eu 18.09.2012 10:59
Beeindruckende Pferde. Ich würde gerne mit Ihnen tauschen. Sinvolle Arbeit. Habt Spaß.
Astrid Klein astrid(at)kennel-nervousbreakdown(dot)de http://fellpony-schleswig-holstein.npage.de/ 19.06.2012 09:10
So langsam ist auch unsere Hp am werden und so würden wir uns über einen Gegenbesuch und evt. auch Linktausch freuen.

Grüße
AStrid
Stef danny00(dot)14(at)hotmail(dot)com 21.04.2012 14:26
:P "Anschließend schlenderten wir noch ein bisschen über die Messe", kotzten in den Flur, "und fuhren dann wieder nach Hause!" :P

Bin stolz auf dich, wie toll das jetzt mit dem Aktualisieren klappt ;) Sind ja echt schicke Bilder von Erfurt!!
jörg muetze-logistik(at)hotmail(dot)de 20.03.2012 21:21
hallo uta und meester endlich mal eure schöne seite besucht,kompliment!sehr schön und vor allem der meester !naja macht weiter so bin stolz auf euch und macht weiter so lg aus buns
heiko h-moehre(at)web(dot)de 05.03.2012 18:41
schätzelein nur für den fall das du sie verlegt hast;)www.fell-ponys-vom-messtal.de:0
Steffan Döring Hof-am-Schieferberg(at)t-online(dot)de http://www.Hof-am-Schieferberg .de 13.09.2011 11:05
Hallo Mensch tolle Ponys der junge hengst echt toll den werde ich mir im Okt mal ansehen wenn ich darf bis dahin Gruß der x x l Fell Pony Man
 
1-10 von 15
nächste Seite >>
Altes Gästebuch