Menu

Schulanfang 2012


Nun ist es auch für Phillip soweit, er geht nun auch in die Schule. Der Schulanfang war ein Erlebnisreicher Tag für Ihn... soviele neue Eindrücke und Erlebnise die er auf einmal bekommen hat. Er war etwas Ungeduldig beim Programm, was die Schüler gemacht haben.

Phillip eroberte zum Schluss die Bühne für sich, was er schon die ganze Zeit wollte. Nach dem Bühnenprogramm der Schule haben die Kinder einen Zuckertütenbaum gegossen und sind mit einer Bahn gefahren was alle gern gemacht haben.

Phillip wollte erst nicht und dann konnte er nicht genug bekommen. Während die Kinder unterwegs waren entfaltete sich der Baum mit seinen Zuckertüten und nach Ankunft der Bahn konnten die Kinder Ihre Zuckertüten vom Baum nehmen. Phillip hatte nur die Bahn im Sinn, es hat Ihn soviel Spass gemacht, er würde noch weitere Runden fahren...

Jetzt nach empfangen der Zuckertüten stand der Fototermin und im Anschluss ging es zur Feier...Party :)

 

Einschulung 2012 - Die Bühne ist nun meine...

Die Bühne ist nun meine, jetzt kann ich mal drauf...
Er hatte seinen Spass...


Schon wieder eine Zuckertüte,
gleich mal rein schauen...

Fototermin und das Klassenzimmer



Was ist denn da alles wohl drin???