Menu

Aktuelles

Arbeiten an der Webseite:

- 02.2016 Überarbeitung der Webseite

- 11.2010 neue Fotos

- 11.2010 Überarbeitung Korrektur

- 08.2011 neue Fotos / Beiträge

- 01.2012 Textüberarbeitung

- 02.2012 Korrektur der fehlerhaften Texte und Erweiterungen im Text

- 03.2012 Aktuelles Zeitungsausschnitte hinzugefügt

- 05.2012 Aktuelle Fotos 2012 hinzugefügt

- 06.2012 Weitere Änderungen im Text

- 15.09.2012 Spendenaktion im Heilpädagogischen Kindergarten Delitzsch zum Tag
   der offenen Tür...

- 17.10.2012 Weitere Änderungen, Startseite, Fotos 2012

- Februar 2012 Phillip hat jetzt einen Sprachcomputer (SuperTalker) bekommen und
  nimmt Ihn auch an...

- 04.03.2013 Überarbeitung der Webseite

- 03.2013 Kontaktaufnahme zu weitere Unterstützung (Internet Foren, Presse
  und Stiftungen)

- 14.08.2013 Wir sagen Danke... Zeitungsartikel

- 05 - 08.2014 Überarbeitung und Korrektur

Es ist sehr traurig das hier eine regelrechte Sperre oder Verweigerung statt findet wenn man versucht weitere Möglichkeiten anzugehen. Wir haben versucht in verschiedenen Foren und anderen Plattformen auf uns Aufmerksam zu machen, wurden aber jedes mal Abgeblockt mit der Begründung das Spendenaufrufe dieser Art nicht erwünscht sind. Es wird einem schon nicht leicht gemacht auf diesen Weg Kontakt und Aufmerksamkeit zu fordern...


Zeitungsartikel im Dübener Wochenspiegel vom 14.08.2013...


Danke auch an den Dübener Wochenspiegel für die Veröffentlichung.


Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und stecken nicht gleich den Kopft in den Sand!

Aktueller Flyer 2012 

Heute den 04.03.2013 besteht die Webseite fast 3 Jahre und wir haben bereits über 7000 Euro zusammen. Ein großes Dankeschön an alle die uns Unterstützen, wir freuen uns über die Zusage und Anteilnahme. Das es nun so schnell geht hätten wir vor 2 Jahren nicht geglaubt. Auf diesem Weg sagen wir nochmal Danke...

04.03.2013 MfG Frank D.

 

Am 21.06.2012 besteht diese Webseite das 2 Jahr und wir haben bereits knapp 4000 Euro zusamme, Herzlichen Dank an alle die bis jetzt mit Ihrer Hilfe dieses Projekt unterstützen. Für jede noch so kleine Hilfe sind wir Dankbar.

 

14.06.2012 MfG Frank D.


 


Wir suchen Spender und Sponsoren
die bereit sind, uns bei diesem
Projekt zu unterstützen.

Sie können bei uns:

- Werbung schalten, auf dieser Seite, aber auch auf www.stella-max.de oder www.stella-max.com

- Sie benötigen Unterstützung für Ihre Webseite

Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf...

 

Anzeigen in der Regionalen Zeitung (Dübener Wochenspiegel)

Wir bedanken und ganz besonders für die Unterstützung mit der
Anzeige im Dübener Wochenspiegel vom 01 Februar 2012.

 


Dank dieser Unterstützung sind weitere Aktionen möglich.
Für die wir uns hiermit sehr herzlich bedanken möchten.

Artikel vom 21.März 2012 im Dübener Wochenspiegel

 

 

Herzlichen Dank für die Hilfe

über 212,78 Euro sind zusammen gekommen...